Samstag, 9. Juni 2012

Hallo Merlinfans :)

Ich hoffe meine Homepage hat euch auch in letzter Zeit noch neue Informationen gegeben, auch wenn sie nicht mehr ganz so aktuell war. Ich hatte und habe in den letzten und nächsten Wochen wenig Zeit mich darum zu kümmern, weil ich relativ viel Schulstress hatte und es auch immer noch habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse ...

Die Wiederholung der letzten Folgen, werde ich nicht mehr unter News bekannt geben. Ich denke, dass ist nicht mehr notwendig, da die meisten von euch entweder schon "Merlin-Mittwoch-Routiniert" sind oder die Folgen bereits alle kennen. Alles zur nächsten Folge könnt ihr allerdings weiterhin unter Nächste Folge und in den rechten Boxen nachlesen, bzw. euch die Vorschau ansehen.

Wünsch euch noch einen schönen Samstagabend

Lena :)

2 Kommentare:

  1. Hey !!!!
    Ich find deinen Blog ganz gut ;)
    Schau mal hier vorbei: merlin-dieneuenabenteuer.blogspot.com/

    (nicht mein blog)
    VLT. kannst du ja auch ein wenig "Werben" denn er hat ein bisschen mehr besucher ;)
    LG Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sir Leon ;)

      Ja, der Blog sagt mir was. Er ist sehr umfangreich und deshalb auch ein großer Fanmagnet hier im Internet. Damit werde ich wahrscheinlich nie mithalten können.
      Aber danke für den Vorschlag. Wenn ich endlich meine Abschlussprüfungen geschrieben habe und wieder mehr Zeit habe um mich um meinen Blog zu kümmern, werde ich da mal nachhaken.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen